Einladung TCL Firmen-Kart Cup 16.06.2018

Sehr geehrte Motorsportfreunde,

unser TCL Firmen-Kart-Cup 2018 findet am

 

Samstag den 16. Juni 2018 statt.

 

Wir laden alle Firmen zu unserem TCL Firmen-Kart-Cup ein.
Treffpunkt ist um 9.00h zur Einschreibung. Es wartet wieder
ein ehrgeiziges Qualifying, ein spannendes Rennen und
schöne Preise auf die Sieger.....also gleich anmelden.

Das Infoschreiben und die Anmeldung ist unten als Download beigefügt.

 

 

Euer Touring-Club Liedolsheim e.V.

 

Dankeschön - Arbeitseinsatz Pflege/Instandsetzungsarbeiten

Liebe TCL-Mitglieder,

wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die uns an den beiden Tagen so tatkräftig unterstützt haben.

Obwohl es das Wetter nicht gut mit uns meinte, konnten wir doch einiges "Sichtbares" erledigen. So wurden z.B. die Pfosten im Fahrerlager frisch gestrichen. Nachdem eine komplett neue Verkabelung verlegt wurde, konnte die lang ersehnte Beleuchtung (Fahrerlager Richtung Hang) angebracht werden. Im Terrassenbereich wurde das Mauerwerk der Kartboxen neu verputzt und die Türen gestrichen. Der Duschcontainer/Tor bei der Einfahrt, hat aufgrund des Regens noch nicht komplett seine neue Farbe.

Auch bei der Arena of Speed wurde fleißig renoviert und wir bedanken uns auch bei Rainer Kappeller für die tatkräftige Unterstützung.

Nochmals herzlichen Dank für Euer Engagement.

Für alle Mitglieder die dieses Mal nicht dabei sein konnten, gibt es natürlich beim nächsten Arbeitseinsatz die Möglichkeit zum mithelfen. Wir zählen auf Euch!

 

 

Euer
Touring-Club-Liedolsheim e.V.
Andreas Pätzold
Organisationsleiter

 

PS: Auch für unseren TCL Firmen-Kart-Cup am Samstag 16.06.2018 brauchen wir Eure Unterstützung.

Ergebnisse TCL Automobilslalom für Jedermann Samstag 03. März 2018

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen des TCL Automobilslalom Training für Jedermann.

Jetzt schon vormerken: Der nächste Slalom findet am 01. November 2018 statt. Ausschreibung folgt

 

Euer
Oliver Fuchs
Sportleiter

 

Leihkart -und Rennkart fahren Tel. 07247-6055

Bei allen Fragen zum Leihkart -und Rennkart fahren, wenden Sie sich bitte an

Arena of Speed        Tel. 07247 - 6055

  oder Arena of Speed