Zweirad-Training

Hallo Zweiradfreunde,

 

am Dienstag, den 28. März 2017, ab 18.00 Uhr, startet wieder unser Zweirad-Training auf der Kartbahn Liedolsheim. In dieser Zeit kann man auf der Kartbahn seine "Grenzbereiche" ausloten, was im normalen Straßenverkehr so nicht möglich ist.

Das Training findet jeden Dienstag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr statt.

 

Ablauf:

Während des Trainings dürfen maximal zehn Zweiräder gleichzeitig auf der Bahn fahren.

Die Fahrzeuge müssen zugelassen bzw. versichert sein. Der Geräuschpegel eines Zweirades darf den vorgeschriebenen Phon-Wert von 90 db nicht überschreiten.

Jeder Fahrer muss einen Haftungsausschluss unterschreiben und verpflichtet sich gleichzeitig einmal im Jahr dem TCL bei Arbeitseinsätzen oder Veranstaltungen zu helfen. Eine Gebühr für das Training wird nicht erhoben.

Die Verantwortlichen des TC Liedolsheim können bei Nichteinhaltung der o.g. Regeln einem Fahrer die Teilnahme am Training untersagen.

Der TC Liedolsheim wünscht eine Unfallfreie Trainingssaison.

Oliver Fuchs
Sportleiter TC Liedolsheim