Einladung zur TCL Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Mitglieder,

unsere TCL Jahreshauptversammlung findet am

Samstag den 02. Februar 2019, um 19.30 Uhr

in der TCL Gaststätte(Nebenraum) statt.

Die Einladungen werden KW1/2019 per Post versendet.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

 

mit sportlichen Grüßen

Eure TCL-Vorstandschaft

 

Clubslalom für Jedermann Samstag 02. März 2019

An alle Motorsport-Begeisterten,

hiermit laden wir recht herzlich alle Motorsport-Fans, egal ob männlich oder weiblich, zu unserem TCL Autoslalom für Jedermann ein. Im Clubeigenen Fahrzeug werden eine Einführungsrunde und 2 Wertungsrunden gefahren. Hier kann man bis an die Grenze seines fahrerischen Könnens gehen und die Reifen quietschen lassen.

Also gleich den Termin vormerken:

TCL Autoslalom für Jedermann am Samstag 02. März 2019 - Start um 13:00 Uhr

Die Einschreibung erfolgt vor Ort zwischen 12:00 - 12:59 Uhr.

Helm ist Pflicht. Am besten den eigenen Helm mitbringen.

Wir freuen uns über reges Interesse.

Euer
Oliver Fuchs
Sportleiter

 

Firmen Kart Cup 2019 - Samstag 29. Juni 2019

An alle Kartsport-Begeisterte,

wir haben unseren Termin für den TCL Firmen-Kart Cup 2019 und laden hiermit alle Firmen aus nah und fern ein, an diesem Spektakel teilzunehmen.

Der TCL Firmen-Kart-Cup 2019 findet am Samstag den 29. Juni 2019 statt. Termin gleich vormerken.

Näheres folgt in Kürze.

Wer hat schon einen 1.060m langes Motodrom direkt vor der Haustür!

Euer TCL

3. Arbeitseinsatz Pflege/Instandsetzungsarbeiten

Liebe TCL-Mitglieder,
wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen Helfern/innen die uns an unserem letzten offiziellen Arbeitseinsatz in 2018 tatkräftigt unterstützt haben. Montags kamen knapp 20 Mann zusammen und es konnte so manches erledigt werden. Dieses Mal hatten wir mit dem Wetter Glück und wir konnten bis zum Einbruch der Dunkelheit arbeiten.

Im Einfahrtsbereich wurde der Duschcontainer weiter verschönert und alle Türen der Sanitäranlagen, Presseraum und Werkstatt wurden frisch gestrichen. Das Mauerwerk wurde unterhalb der Terrasse im Bereich der Kartboxen und Einfahrtsbereich frisch gestrichen. Im Parkplatzbereich wurde in luftiger Höhe die Verkabelung neu am Führungsseil angebracht. Zu fegen gibt es auch immer etwas und so haben 2-3 Zweiradfahrer im Einfahrtsbereich den Besen und die Harke geschwungen und die Kehrmaschine hatte auch einiges zu tun. Im Fahrerlager wurden teilweise neue Platten verlegt und leicht beschädigte Platten wurden abgedichtet. Unser Mitglied Klaus Wittmeier verdient persönlich genannt zu werden. Er hat Dienstags den ganzen Tag den Hang mit der Motorsense gemäht, mit erheblichem körperlichen Einsatz. Dank der vielen Helfer konnte auch im Nebenraum ein Teppich verlegt werden. Nochmals ein Dankeschön an Alle.

Natürlich soll das ehrenamtliche Engagement belohnt werden. Unser TCL Helfer -bzw. Herbstfest findet am Samstag 20.10.2018 statt. Die Einladungen wurden versandt und wir hoffen auf Euer Kommen.

Für alle Mitglieder die dieses Mal nicht dabei sein konnten, gibt es natürlich beim nächsten Arbeitseinsatz in 2019 die Möglichkeit zum mithelfen. Wir zählen auf Euch!

 

 

Euer
Touring-Club-Liedolsheim e.V.
Andreas Pätzold
Organisationsleiter

 

Leihkart -und Rennkart fahren Tel. 07247-6055

Bei allen Fragen zum Leihkart -und Rennkart fahren, wenden Sie sich bitte an

Arena of Speed        Tel. 07247 - 6055

  oder Arena of Speed