Zweirad-Training weiterhin eingestellt

Liebe Zweirad-Fahrer,

aufgrund der enormen Auflagen und Schutzvorkehrungen bezüglich COVID19 und dem damit einhergenden
enormen Organisationsaufwand, ist der Zweirad-Trainingsbetrieb auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Wir sind uns bewusst, dass sich Alle auf die Lockerung der Maßnahmen und damit auf die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes gefreut hatten. Leider können wir in der momentanen Situation aufgrund der obengenannten
Gründe, keine positive Nachricht an Euch übermitteln.

Zweirad-Trainingsbetrieb auf unbestimmte Zeit eingestellt!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und bitten um Euer Verständnis.

 

Euer TCL

TCL Arbeitseinsätze und Veranstaltungen

Hallo Zweiradfahrer,

wir bedanken uns recht herzlich für Eure tatkräftige Unterstützung während unserer Veranstaltungen bzw. an
unseren Arbeitseinsätzen.

Bisher konnten wir auch Dank Eurem Engagement vieles erledigen, haben aber immer noch genügend zu tun. Die Termine für unsere Veranstaltungen bzw. Arbeitseinsätze werden immer rechtzeitig bekannt gegeben. Daher bitte auch auf der Homepage (unter Aktuell oder Termine) nachschauen.

 

Vielen Dank für Euer Engagement.

Euer TCL