Helfer/innen "Zweirädler" für Mofa-Rennen gesucht

Aufruf an unsere Zweirad-Fahrer anläßlich moto5 Mofa-Rennen

Unser Veranstalter des Mofa-Rennens benötigt noch Helfer/innen für verschiedene Tätigkeiten und Tage. Hiermit möchten wir alle Zwei-Rädler die auf der Kartbahn trainieren und nicht beim Mofa-Rennen teilnehmen, ansprechen und um Mithilfe bitten. Wie bei allen Vereins-Veranstaltungen geht auch hier nichts ohne das Ehrenamt. Also Leute, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch beim Veranstalter oder bei unserem Sportleiter Oliver Fuchs.

 

Es werden für folgende Tätigkeiten  noch dringend Helfer/innen gesucht:

 

Für die Trainingseinheiten werden jeweils 5 Helfer/innen als Streckenposten benötigt:
****  Dienstag 28.08.2018  **** Dienstag 04.09.2018  ****  Donnerstag 06.09.2018  ****

 

Für Aufbau, Einlasskontrolle, Springer, usw. werden jeweils 4 Helfer/innen benötigt:
**** Freitag 07.09.2018  **** Samstag 08.09.2018  ****

 

Die Uhrzeiten erfahrt Ihr direkt beim Veranstalter/Sportleiter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Geschäftsstelle geschlossen - Sommerferien

Liebe Mitglieder und Motorsport-Freunde,

unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 27. August bis zum 08. September 2018 geschlossen.

Bei dringenden Angelegenheiten, wenden Sie sich bitte an unseren 1. Vorstand Sigi Lehr.

 

Euer TCL

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag und Donnerstag 8:30 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 14:30 bis 17:00 Uhr

zu erreichen unter Telefon 07247-9547930 oder Mail club@kartbahn-liedolsheim.de

Einladung Clubslalom Donnerstag 01. November 2018

An alle Motorsport-Begeisterten,

hiermit laden wir wieder zu unserem Auto-Clubslalom Training für Jedermann ein.

Unser Clubslalom findet am Donnerstag den 01. November 2018 statt.

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Die Anmeldung erfolgt direkt vor Ort, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

 

Euer
Oliver Fuchs
Sportleiter

PS: Ausschreibung folgt!

Bericht vom Firmen Kart Cup 2018

Ab sofort steht der Bericht mit Fotos vom TCL Firmen-Kart-Cup 2018 in der Galerie zur Verfügung.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teams für die Teilnahme an unserem Firmen-Kart-Cup. Wer hat schon einen 1.060m langes Motodrom direkt vor der Haustür!

Euer TCL

Dankeschön - Arbeitseinsatz Pflege/Instandsetzungsarbeiten

Liebe TCL-Mitglieder,

wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die uns an den beiden Tagen so tatkräftig unterstützt haben.

Obwohl es das Wetter nicht gut mit uns meinte, konnten wir doch einiges "Sichtbares" erledigen. So wurden z.B. die Pfosten im Fahrerlager frisch gestrichen. Nachdem eine komplett neue Verkabelung verlegt wurde, konnte die lang ersehnte Beleuchtung (Fahrerlager Richtung Hang) angebracht werden. Im Terrassenbereich wurde das Mauerwerk der Kartboxen neu verputzt und die Türen gestrichen. Der Duschcontainer/Tor bei der Einfahrt, hat aufgrund des Regens noch nicht komplett seine neue Farbe.

Auch bei der Arena of Speed wurde fleißig renoviert und wir bedanken uns auch bei Rainer Kappeller für die tatkräftige Unterstützung.

Nochmals herzlichen Dank für Euer Engagement.

Für alle Mitglieder die dieses Mal nicht dabei sein konnten, gibt es natürlich beim nächsten Arbeitseinsatz die Möglichkeit zum mithelfen. Wir zählen auf Euch!

 

 

Euer
Touring-Club-Liedolsheim e.V.
Andreas Pätzold
Organisationsleiter

 

PS: Der nächste Arbeitseinsatz steht bald bevor und ist Mitte/Ende September geplant. Info folgt.

Leihkart -und Rennkart fahren Tel. 07247-6055

Bei allen Fragen zum Leihkart -und Rennkart fahren, wenden Sie sich bitte an

Arena of Speed        Tel. 07247 - 6055

  oder Arena of Speed