Wir sagen Danke - Arbeitseinsatz Pflege/Instandsetzungsarbeiten

Liebe TCL-Helfer und Helferinnen,
liebe Zweirädler Helfer,

wir möchten uns recht herzlich bei allen fleißigen Händen bedanken, die uns am Montag und Dienstag (09.+10.04.2018) so tatkräftigt unterstützt haben. An beiden Tagen waren jeweils 15 Mann im Einsatz und das Ergebnis lässt sich echt sehen.

Der TCL Schriftzug und das TCL Logo an der Mauer (Brücke) wurde erneuert und die Startplätze 1 - 34 im Vorstart wurden frisch geweiselt. Die beiden Bürocontainer (neben Zeitnahmehaus) wurden frisch gestrichen und im Parc Ferme wurden die Markierungen frisch geweiselt. Auf dem "Ring" wurden Zäune instandgesetzt und Instandsetzungs-arbeiten in den Auslaufzonen geleistet. Auch wurde so mancher Besen geschwungen. Im Aussenbereich wurde begonnen, das Geländer am Hang zu streichen und noch einige andere Arbeiten wurden erledigt.

Alles in allem, ein sehr gelungener Arbeitseinsatz - dank den zahlreichen Helfern und Helferinnen, ohne die das nicht zu schaffen gewesen wäre.

Jedoch :-)           Nach dem Arbeitseinsatz, ist vor dem Arbeitseinsatz

Unser nächster Arbeitseinsatz findet am 11. und 12. Juni 2018 ab 16.00 Uhr statt. 

Wie gehabt, werden alle TCL Mitglieder persönlich eingeladen. Es würde uns sehr freuen, wenn sich zum nächsten Arbeitseinsatz noch mehr TCL Mitglieder einfinden würden.

Ob Handwerker oder nicht, für jeden fleißigen Helfer oder fleißige Helferin haben wir etwas zu tun.

Eine kleine Liste der bevorstehenden Arbeiten:
- verschiedene Verputz-und Malerarbeiten Kartboxen, Garagen, Zaun, Duschcontainer etc.
- Reinigungs -und Kehr-Arbeiten Einfahrt, Parkbereich, Fahrerlager, Garagenbereich, usw.
- Instandsetzungsarbeiten Fahrerlager
- Überprüfung/Reinigung/Zugänglichkeit der Elektrosäulen
- u.v.m.

Wie Du siehst, ist für Jede/n etwas dabei.

Anmeldung zum Arbeitseinsatz per Mail club@kartbahn-liedolsheim.de oder telefonisch unter 07247-9547930.

Bitte beachten:

Neue Öffnungszeiten Geschäftsstelle   Dienstag und Donnerstag von 08.30 bis 12.00 Uhr
                                                                          
Mittwoch von 14.30 bis 17.00 Uhr

 

Herzlichen Dank für Dein Engagement

 

Euer
Touring-Club-Liedolsheim e.V.
Andreas Pätzold
Organisationsleiter

 

PS: Auch für unseren TCL Firmen-Kart-Cup am Samstag 16.06.2018 brauchen wir Deine Unterstützung.

Einladung TCL Firmen-Kart Cup 16.06.2018

Sehr geehrte Motorsportfreunde,

unser TCL Firmen-Kart-Cup 2018 findet am

 

Samstag den 16. Juni 2018 statt.

 

Wir laden alle Firmen zu unserem TCL Firmen-Kart-Cup ein.
Treffpunkt ist um 9.00h zur Einschreibung. Es wartet wieder
ein ehrgeiziges Qualifying, ein spannendes Rennen und
schöne Preise auf die Sieger.....also gleich anmelden.

Das Infoschreiben und die Anmeldung ist unten als Download beigefügt.

 

 

Euer Touring-Club Liedolsheim e.V.

 

Ergebnisse TCL Automobilslalom für Jedermann Samstag 03. März 2018

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen des TCL Automobilslalom Training für Jedermann.

Jetzt schon vormerken: Der nächste Slalom findet am 01. November 2018 statt. Ausschreibung folgt

 

Euer
Oliver Fuchs
Sportleiter

 

Leihkart -und Rennkart fahren Tel. 07247-6055

Bei allen Fragen zum Leihkart -und Rennkart fahren, wenden Sie sich bitte an

Arena of Speed        Tel. 07247 - 6055

  oder Arena of Speed